Junge Sprachwissenschaft e. V.

Schreibwoche

Hast du ein Projekt, das du endlich verschriftlichen möchtest, aber du „kommst einfach nicht dazu“?

Auf der Schreibwoche wollen wir uns zusammen ein konzentriertes Arbeitsumfeld schaffen, um diese liegen gebliebenen Projekte anzugehen. Dafür fahren wir gemeinsam an einen anderen Ort und arbeiten jeweils an unseren Projekten. Außerdem gibt es Raum, um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen sowie ein Rahmenprogramm zum Ausgleich.

Wenn du Interesse an einer Schreibwoche oder eine Idee für eine geeigenete Gruppenunterkunft hast, kannst du dich gerne jeder Zeit bei uns melden (per E-Mail unter writing [at] junge-sprachwissenschaft [dot] de). Die Ansprechpersonen für das Projekt sind im Moment:

Termine

Die 1. Schreibwoche des Junge Sprachwissenschaft e.V. fand vom 8.-15. September 2019 statt.

Die 2. Schreibwoche des Junge Sprachwissenschaft e.V. findet vom 22.-25. Februar 2020 statt. Weitere Termine geben wir hier oder über Social Media bekannt.